#1

Katherine

in Serien Chara 23.02.2014 18:23
von Katherine Pierce • 6 Beiträge

Ich verließ grade die Villa der Salvatore Brüder. Sie hatten sich ziemlich verändert, seit Elena im ihr Leben getreten ist. Früher konnte man mit ihnen Action haben. Und nun? Stefan verzichtet für sie sogar auf Menschenblut, damit er nicht die Kontrolle über sich verliert. Damon war die letzten Wochen noch eine gute Gesellschaft gewesen, doch nun vor kurzem, hing er nur noch an Elena.

Genervt verließ ich das Haus, und ging ein Stück den Bürgersteig entlang. Ich sah wie mir vom weitem jemand entgegen kam, und erkannte dann das es Elena war. Wir blieben voreinander stehen, und ich musterte sie. Sie hatte sich kein Stück verändert, ihr Style war immer noch langweilig, und sie sollte sich dringend mal lockige Haare machen, glatt sieht so langweilig aus. Was fanden die Jungs bloß an ihr? Naja es konnte halt nicht jeder so toll sein wie ich. " Du hast dich kein Stück verändert Kleine, immer noch langweilig, wie zuvor. " sagte ich , und grinste frech, dabei schaute ich eingebildet zu ihr runter, denn dank meinen Schuhen, war ich ein Stück größer als sie. Okay, sie hatte sich ein bisschen verändert, sie war frecher geworden, und ließ sich nicht mehr alles gefallen. Dennoch möchte ich sie nicht.


nach oben springen

#2

RE: Katherine

in Serien Chara 23.02.2014 18:58
von Niklaus Mikaelson • 75 Beiträge

WOW dein Post ist echt Gut ;)

Wir freuen uns das du ein Teil von uns bist♥


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: