#1

The Story

in Alles über Uns 22.02.2014 19:38
von Niklaus Mikaelson • 75 Beiträge



Wir sind ein Freeplay Forum welches aber ende Staffel 3 anfang Staffel 4 spielt :D
also alles kann sich noch ändern es muss nich so wie in der Serie sein nur die wichtigsten Punkte solten eingehalten werden ;)

Ich bat Stefan darum Matt aus dem Auto zubefreien doch selber bekam ich keine Luft mehr, es musste keine Minuten gedauert haben da rangte ich schon nach Luft, als Stefan zurück kam war es für mich schon zu Spät, regeungslos war ich in diesem Auto gefangen ich rührte mich nicht mehr es war einfach zu Spät für mich. Ich spürte nur das sich in mir etwas veränderte, doch konnte ich noch nciht genau sagen was es war. Alle glaubten ich sei Tod, doch dieses war nicht der Fall denn ich schlug im Leichen Schauhau meine Augen auf einen moment ring ich nacht Luft, welches wohl er reflexartig passierte, so glaubte ich ja noch das ich unter Wasser sei, doch als mein Blick umher schweifte realisierte wo ich war.
Doch wollte ich nicht das sein was ich bin. Ich wollte kein Vampir sein.Stefan versuchte so gut es geht mir zu Helfen doch wusste er wenn er es mit mir durchstehen würde das er wieder zum Ripper wird, dieses woltle ich jedoch nicht für ihn, aber auch ich veränderte mich, meine Gefühle zu Stefan hatten sich verändert aberzu gleich hatte ich viel stärke Gefühle für Damon. Was sollte das?`Wieso passierte es mir? Ich will das alles nicht


Echpunkte der Serie:

* Elena Gilbert ist gerade als Vampir erwacht und bittet Damon um Hilfe
* Jeremy wird zum Järger

Klaus versucht weiterhin die Weltherschaft mit seinen Hybriden zu übernehmen, immer mehr Wesen tauchen in Mystic Falls auf..


zuletzt bearbeitet 23.02.2014 19:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: